Freitag, 4. November 2016

Ylva von Kibadoo

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Festplatte schlummern noch ein paar Bilder der wunderschönen Ylva von Kibadoo.

Die Kleider habe ich schon im April genäht, für den Termin beim Kindergartenfotografen. Fotos davon sind dann an einem schönen Tag Anfang Mai in unserem Garten entstanden und mussten nun ein halbes Jahr auf ihre Veröffentlichung warten, ups...

Ylva sieht wirklich toll aus, und ab dem zweiten Werk ging sie mir sehr leicht von der Nadel. Der Prototyp war definitiv noch verbesserungswürdig... aber aus Fehlern lernt man ja, nicht ;-)

Genäht habe ich die Ylvas aus wohlgehüteten Stoffwelten-EPs, kombiniert mit Spitze und dazu passendem Futtertaft. Meine Mädels lieben ihre Kleider sehr und tragen sie wirklich oft!

Ich denke demnächst muss ich nochmal "ran" und schöne Winter-Ylvas nähen ;-)






Schnitt: Ylva von Kibadoo
Stoff: EP von Stoffwelten, Spitze und Futtertaft von Buttinette

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen