Mittwoch, 30. November 2016

Und noch einmal - Lillesol Basic Nr. 51 - Shirt mit V-Ausschnitt *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich schulde euch noch meine letzte Version vom Lillesol Basic Nr. 51 - Shirt mit V-Ausschnitt.

Genäht habe ich die Kinderversion in Größe 104 mit kurzem Ausschnitt, ohne Bündchen, für unsere kleine Maus!

Sensationellerweise habe ich den kompletten Pullover aus einem halben Meter Sweat nähen können. Ich war wirklich verblüfft, dass ich sowenig Stoff dafür gebraucht habe!

Zum Schnitt habe ich ja in den vorhergehenden Posts dazu schon alles geschrieben, nun seht selbst ;-)







In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic Nr. 51 - Shirt mit V-Ausschnitt
Stoff: Sweat Eulen + Vögel im Regen von Little Darling

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.