Donnerstag, 17. November 2016

Lillesol Woman Nr. 24 - Shirt mit V-Ausschnitt - Probenähen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder und habe euch den neuen Schnitt von Lillesol Woman mitgebracht. Das Shirt mit V-Ausschnitt hat sich gestern abend schon still und leise in Julias Shop geschlichen und hat vor einigen Wochen in unserer Probenäh-Gruppe für Begeisterungsstürme gesorgt!

Ich habe mich für die Variante mit tiefem Ausschnitt und langen Ärmeln entschieden. Es gibt auch noch die Möglichkeit mit kurzem Ausschnitt oder kurzen Ärmeln zu nähen.

Ich habe für meinen Pullover ganz dünnen, türkisen Glitzerstrick verwendet. Man kann das Shirt aber auch prima aus Sommersweat oder dickerem Strick nähen. Im Probenähen sind sogar Shirts aus Sweat und Jersey entstanden. Ein toller vielseitiger Schnitt!




In Kürze:
Schnitt: Lillesol Woman Nr. 24 Shirt mit V-Ausschnitt von Lillesol und Pelle
Stoff: Glitzerstrick gekauft bei Kleine Stoffträume

Und heute bin ich mal wieder bei RUMS dabei!

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann meine Kinderversionen!

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen