Mittwoch, 16. November 2016

Knuddel-Buddel-Hase als Stickdatei - Probesticken für Paul+Clara

Hallo ihr Lieben,

seit Montag gibt es einen neue, heißersehnte und zuckersüße Stickdatei bei Paul+Clara, den Knuddel-Budel-Hasen. Viele von euch kennen den süßen Hasen ja bestimmt schon als Stoffdesign, zum applizieren und für den Plotter. Nun kann er auch gestickt werden.

Bisher gibt es die Datei in 13x18, weitere Größen werden aber noch folgen.

Ich habe das süße Häschen mit meiner Brother Innov-is 750 in PES gestickt, als absolutes Highlight auf einen sonst schlichten Pullover.

Als Schnitt habe ich den Pullover von Klimperklein aus dem "Kinderleicht - nähen mit Jersey"-Buch genommen.

Ein tolles Basicteil, was direkt für Begeisterungsrufe bei unserer Jüngsten gesorgt hat! Nur aufs Fotografieren hatte die junge Damen mal so gar keine Lust. Aber naja, so ist das wahrscheinlich  mit fast 4 Jahren. Dehalb heute nur Fotos auf dem Bügel....



In Kürze:
Schnitt: Pullover aus dem Klimperklein-Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey, genäht in 104
Stoff: Sweat von Lillestoff, Rib- und Streatchjersey von Stoff + Stil
Stickdatei: Knuddel-Buddel-Hase von Paul+Clara nach Vorlage von Emmilove

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen