Donnerstag, 6. Oktober 2016

Raglankleid von Lillesol Woman

Hallo ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und somit wieder RUMS-Tag.

Heute möchte ich euch ein Raglankleid nach dem Schnitt von Lillesol Woman zeigen. Schon vor Wochen habe ich euch schon das Shirt nach dem Schnitt gezeigt und nun gibt es auch noch die Kleidlänge zu sehen.

Das Kleid habe ich schon ganz oft getragen, nur irgendwie bin ich nie zum fotografieren gekommen. Genäht ist es mit Abnähern im Rücken und kurzen Ärmeln.

Letzte Woche ging es noch prima mit kurzen Ärmeln zu tragen, heute würde ich wahrscheinlich eine Strickjacke dazu anziehen *brrr*.





In Kürze:
Schnitt: Lillesol Woman No. 19, Raglankleid&-Shirt
Stoff: Grafik Jersey Schwalben schwarz weiß

Liebste Grüße
Christiane


* Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Kommentare:

  1. Hach, das ist auch schon wieder so schön und gelungen!! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen