Freitag, 23. September 2016

Wickelkleid von Kibadoo

Komm wir machen eine Fahrradtour, komm wir fahren raus auf Feld und Flur....

So, oder so ähnlich schallt es bei uns oft aus dem Kinderzimmer, Volker Rosin sei Dank. Unsere Große fährt total gerne Fahrrad, so dass wir am letzten warmen Sommertag letzte Woche nochmal ein Ründchen durchs Feld gedreht haben.

Dabei hat unsere große Maus ihr Melonen-Wickelkleid nach dem Schnitt von Kibadoo getragen, dass ich immer noch nicht fotografiert hatte. Ich habe also die Gelegenheit genutzt und die Kamera mitgenommen.

Ich nehme euch jetzt einfach mal mit auf unsere Fahrradtour ;-)


















In Kürze:

Schnitt: Wickelkleid von Kibadoo, hier als Fake-Version mit einlagigem Rockteil (Tutorial gibts bei                 JOMA-Style)
Stoff:     Melontropic von Hamburger Liebe bei Alles für Selbermacher

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen