Mittwoch, 28. September 2016

Prima Ballerina Doodle - Probesticken für Paul+Clara

Oh, trotz aller guten Vorsätze hänge ich wieder ein wenig mit dem Bloggen hinterher.

Schon seit Sonntag gibt es bei der lieben Sarah von Paul+Clara die zuckersüße Ballerina als Stickdatei zu kaufen.

Nach dem Turnbeutel für Wechselwäsche für meinen Neffen, war es natürlich klar, dass auch meine Nichte einen Beutel bekommt. Wie passend, dass Sarah dann mit der Ballerina um die Ecke kam. Wunderschön für kleine Mädchen hat sich die kleine Ballerina auch direkt in die Herzen meiner Mädels getanzt. Die Bestellliste meiner Beiden wird immer länger...

Hier habe ich auch dieses Mal wieder das Tutrial von Alles für Selbermachen genommen, das hatte sich ja schon beim Turnbeutel für meinen Neffen bewährt ;-)






In Kürze:
Schnitt: Turnbeutel nach einem Tutorial von Alles für Selbermacher
Stoff: Webware vom Stoffmarkt, Kunstleder von  Netmak über Ebay
Stickdatei: Ballerina Doodle von Paul+Clara

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen