Samstag, 17. September 2016

Hello Again - das Trägerkleid, unser Evergreen

Hallo ihr Lieben,

da erzähle ich in meinem letzten Post nochwas davon, dass ich einen Lauf habe, und dann lasse ich zwei ganze Wochen nichts von mir hören...

Wir haben den überraschend heißen Spätsommer in vollen Zügen genossen und haben nochmal ganz viel Zeit im Freien verbracht.

Dafür schlummern meine heutigen Fotos schon etwas länger unbearbeitet auf der Festplatte... Schon im Juli hat unsere große Maus mal wieder profimäßig für mich posiert und ihr neues Trägerkleid gezeigt. Dieses Mal habe ich wieder eine Kombi genäht. Das Trägerkleid von Klimperklein mit passender Capri-Leggins "LittleLegLove" von Nemada. Beide Schnitte habt ihr ja schon zu Genüge hier gesehen, ich liebe sie einfach.

Das Trägerkleid habe ich mit Volant und Käppchenärmeln genäht.

Wie lange die Fotos hier schon auf ihren Auftritt warten, seht ihr übrigens am Kornfeld im Hintergrund, der Weizen ist bestimmt schon seit 6 Wochen abgeernet, das Feld neu bestellt ;-)









In Kürze:
Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein, LittleLegLove von Nemada
Stoff: Mädchen Paris von Stenzo über Kleine Stoffträume

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen