Donnerstag, 1. September 2016

Mein Lüttes Tuch - Ankerliebe

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich kann ich heute auch mal wieder bei RUMs mitmachen. Für unseren Nordseeurlaub auf Ameland habe ich mir kurz vorher noch ein "Lüttes Tuch" nach dem Tutorial von Annelie
 von Ahoi genäht.

An der Nordsee weiß man ja nie wie der Wind pfeift, da passte das Tuch ganz prima. Ich habe das Tuch auch tatsächlich an einigen Tagen gut gebrauchen können, ein perfektes Teil in meinem Kleiderschrank, da habe ich bestimmt noch lange Freude dran!

Das Tuch ist schnell genäht, ich habe mich bei meiner Variante für Jersey mit Ankermotiv und Jersey in graumeliert entschieden. Für den besonderen Akzent habe ich Stickereispitze dazwischen gefasst. Einen Knebelknopf hatte ich auch nicht so auf die Schnelle zuhause, also musste ein alter Knopf aus der Knopfkiste herhalten.


 




Schnitt: Lüttes Tuch von Annelie von Ahoi
Stoff: Stoffmarkt
Spitze: Buttinette 
Snappap von Snaply, Knopf aus dem Fundus

Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen