Sonntag, 7. August 2016

FlyAway auf klimperkleinem Hoodie - Probesticken

Hallo ihr Lieben,

bei Paul + Clara gibt es etwas Neues zu entdecken. Im Probesticken sind ganz zauberhafte Sachen zur neuen Fly-Away-Serie entstanden. Die Serie enthät eine wunderschöne Doodle-Stickdatei mit einem Mädchen und einem Jungen die Luftballons festhalten. Zusätzlich enthält das Set noch einzelne Ballons und die Schriftzüge Fly Away und Happy Birthday sowie die Zahlen von 1-9 in Luftballons.

Ich hab schonmal ein wenig mit der Herbstproduktion begonnen und für unsere kleine Maus einen Hoodie nach einem Klimperklein-Schnitt aus dem tollen Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey" genäht.

Klimperklein Schnitte gehen ja immer ;-) Den Hoodie habe ich schon in Größe 104 genäht. Paulines Schnitte fallen ja immer recht großzügig aus, so dass wir von dem Pulli bestimmt noch lange etwas haben werden.

Die junge Dame war auf jeden Fall sehr begeistert von ihrem neuen Hoodie, mit 3,5 Jahren findet man ja nicht mehr alles toll was Mama so vorschlägt. Die Stickereien mag sie jedoch sehr und bei der Stoffwahl habe ich den lila Joker gezogen. Lila geht hier immer!











In Kürze:
Schnitt: Kapuzenpullover von Klimperklein aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey"
Stoff: Sweat Sterne in flieder von Alles für Selbermacher, Ribjersey von Stoff+Stil
Stickdatei: FlyAway von Paul + Clara

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar: