Donnerstag, 7. Juli 2016

Flamingo Love - Trägerkleid von Klimperklein - Probesticken

Hallo ihre Lieben,

nach einer wunderschönen Woche auf Kos möchte ich mich auch endlich mal wieder in der Bloggerwelt blicken lassen.

Vor unserem Urlaub sind die Maschinen hier heißgelaufen, euch erwartet in nächster Zeit einiges hier.

Anfangen möchte ich mit einem tollen, neuen Projekt. Seit einiger Zeit bin ich im Stammteam für Stickdateien von Paul + Clara. Kennt ihr das tolle Label Paul + Clara? Sarah Maria bietet in ihrem Dawanda-Shop superschöne Plottdateien, Applikationsvorlagen und seit neuestem auch Stickdateien an.

Heute möchte ich euch aus dem Set Flamingo Love die zwei zuckersüßen Flamingos zeigen, die ich auf einem Kleid für unsere Kleine verarbeitet habe.

Warum habe ich eigentlich solange kein Trägerkleid mehr genäht. Trägerkleider sind bei mir Rudeltiere, wenn ich den Schnitt einmal wieder ausgegraben habe, muss ich direkt einen ganzen Schwung davon nähen. Dieses Mal ist es auch nicht bei einem geblieben... Schonmal als kleine Vorwarnung für die nächsten Wochen ;-).

Der tolle Tresblumen-Stoff von Raxn / Alles für Selbermacher lag hier schon einige Wochen im Keller und wartete auf ein Kleid für unsere kleine Maus, die Flamingos passen perfekt dazu!

Aber nun, seht selbst. Am Ende der Bilderflut erwarten euch noch ein paar Tragefotos ;-)

 
 
 
 

In Kürze:
Schnittmuster: Trägerkleid von Klimperkleid, genäht in Gr. 104
Stoff: Tresblüten von Raxn / Alles für Selbermacher
Stickdatei: FlamingoLove von Paul & Clara (psst, gerade gibts da noch einen Rabatt ;-))

Heute verlinke ich bei Kiddikram.

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen