Donnerstag, 14. Juli 2016

Evita-Bluse Lillesol Woman No. 20 - Probenähen

Hallo ihr Lieben,

bei Lillesol Woman gibts seit heute einen tollen, neuen Schnitt! Ich war wieder beim Probenähen dabei und habe für mich die Damenversion der Evita-Bluse genäht.

Passenderweise sind wir kurz vor Fotoabgabe nach Griechenland geflogen, so konnte ich unser wunderschönes Hotel dort als Fotokulisse für meine neue Bluse verwenden.

Hach, was liebe ich Kos und ganz besonders das Horizon Beach Resort... Aber dazu gibt es in den nächsten Tagen einen eigenen Blogpost. Wir waren mittlerweile zum 5. Mal dort und haben uns wie immer einfach nur total wohl gefühlt!

So, nun aber zur Bluse. Die Evita-Bluse besticht durch ihre besonderen Einsatz mit Knopfleiste und die darunter liegende Kräuselung. Die Bluse kann mit langem, 3/4- und kurzem Arm genäht werden.

Ich habe mich, passend zum Urlaubsort für einen kurzen Arm entschieden und bin total glücklich mit der Bluse. Sie sitzt sehr bequem und kaschiert auch schön ;-)

Ein wenig Näherfahrung sollte man für die Bluse schon mitbringen, aber dank der tollen Anleitung von Julia habe ich die Evita-Bluse in einem Vormittag genäht.

Aber nun, seht selbst:





In Kürze:
Schnitt: Evita-Bluse Lillesol Woman No. 20
Stoff: gewebte Viskose von Stoff + Stil

Und ab damit zu RUMS

Liebste Grüße
Christiane 

* Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen