Sonntag, 12. Juni 2016

Eine Schürze, und ein Tipp für ein Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

für ein ganz tolles Facebook-Gewinnspiel habe ich für die liebe Jenny eine Schürze genäht, meine erste!

Ich finde sie ganz gelungen und freue mich, dass schon viele Leute dafür in den Lostopf gesprungen sind.

Als Jenny mich fragt, ob ich Lust hätte ihre Verlosung zu sponsoren, habe ich keinen Moment gezögert und sofort zugesagt. Jenny und ich kennen uns noch aus Kinderzeiten und haben uns dann später aus den Augen verloren. Dank SocialMedia haben wir heute wieder Kontakt, worüber ich mich sehr freue!!!

Da war es also Ehrensache, dass ich mir was Nettes für ihre tolle Seite überlege.

Nach einigem Hin- und Herüberlegen bin ich dann auf eine Schürze gekommen, als Gewinn für eine Backseite gar nicht so abwegig, oder? ;-)

Das Schnittmuster habe ich selbst zusammengebastelt!

Zur Verlosung gehts HIER entlang ;-), beeilt euch, ihr habt nur noch kurz Zeit!


In Kürze:
Schnitt: Selbst erstellt
Stoffe: Ikea
Plottdatei: Silhouette Store

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen