Freitag, 3. Juni 2016

Frühlingskombi-Tunika als Set

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Frühling bei uns gerade eine sehr nasse Pause eingelegt hat, möchte ich euch heute trotzdem meine (vorerst!) letzte Frühlingskombi zeigen. Der Schnitt hat es mir echt angetan, deshalb musste ich auch noch eine Frühlingskombi für meine Nichte nähen!

Meine Schwägerin liebt ja Frösche und ich hatte noch diesen wunderschönen Stoff im Regal liegen. Passend dazu fand sich auch noch ein Reststück Staaars und auf dem Stoffmarkt habe ich dann den grünen Jersey für die Leggings gefunden!

Die Little Leg Love nähe ich hier quasi rauf und runter, meine Mädels und meine Nichte passen super rein. Wer das tolle Freebook sucht, bei Stoff und Liebe auf dem Blog werdet ihr noch fündig!

Die süße Maus sieht in der Kombi so niedlich aus <3






 
In Kürze:
Stoff: gut abgelagert, Reste, Stoffmarkt
Druckknöpfe: Snaply
 
Verlinkt bei Kiddikram.
 
Liebste Grüße
Christiane
 
 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen