Sonntag, 26. Juni 2016

EM-Fieber - Raglanshirt von Lillesol+Pelle


Hallo meine Lieben,

Seid ihr auch im EM-Fieber?

Passend zum heutigen Fußballspiel möchte ich euch unsere Fußballshirts zeigen.  Genäht habe ich die Shirts nach dem neuen Knotenraglan-Shirt-Schnitt von Lillesol+Pelle.

Die funktionieren nämlich auch prima ohne das geknotete Oberteil als tailliert geschnittenes Raglanshirt.

Die Mädels wollten passend zur EM gerne Fußballshirts haben, die passende Plottdatei dazu habe ich bei der tollen Eva von kleine Göhr.e gefunden. Kennt ihr die Seite? Eva macht ganz, ganz tolle Dateien für den Plotter!

Auch meine Cover kam bei den Shirts wieder zum Einsatz, hach, was liebe ich doch dieses Teil. Kaum ein genähtes Kleidungsstück verlässt bei mir ungecovert den Keller ;-)

So, jetzt seht nun selbst, heute gibt's eine Bilderflut😉













In Kürze:
Stoff: Jersey von Swafing, gekauft bei Kleine Stoffträume 

Verlinkt bei Kiddikram und Meitlisache

Liebste Grüße
Christiane

* Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen