Freitag, 6. Mai 2016

U-Heft-Hülle für Jungs

Hallo ihr Lieben,
 
ganz lange hat diese hübsche U-Hefthülle auf der SD-Karte meiner Kamera geschlummert, heute möchte ich sie euch zeigen.
 
Meine liebe Freundin Miri ist im Januar Mama geworden und da darf natürlich eine U-Hefthülle für den Zwerg nicht fehlen!
 
Wollfilz ist da immer noch mein bevorzugtes Material, ich liebe seine Haptik und finde es lässt sich toll besticken.
 
Für Jungs sind dabei Blautöne absolut toll, nur mit dem klassischen Babyblau kann ich nicht soviel anfangen. Die Kombi aus Türkis und Dunkelblau gefällt mir da schon viel besser ;-) Und Sterne gehen sowieso immer, finde ich!
 


In Kürze:
Stoff: Wollfilz von Stoffe Hemmers
Stickdatei: Stern aus dem Maritimen Set von Rockqueen

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen