Mittwoch, 18. Mai 2016

Frühlingskombi für Kinder - Shirtversion Nr.2

Hallo ihr Lieben,

oh, es war ja sehr ruhig hier auf meinem Blog in den letzten beiden Wochen. Immer dieses Leben 1.0 ;-)

Das letzte Wochenende haben wir mit unseren Mädels und den Pfadfindern im Pfingstlager verbracht. Es war echt schön, wenn auch ar....kalt. Da haben uns die Eisheiligen wirklich kalt erwischt dieses Jahr. Dank jahrelanger Pfadfindererfahrung sind wir aber gut ausgerüstet, so dass unsere Mädels und wir warm eingepackt ein tolles Wochenende verbringen konnten.

So, nun aber zum Nähen ;-) Ich bin euch immer noch Bilder von den Frühlingskombi schuldig, dieses Mal in der Shirtversion mit 3/4-Arm, genäht in Größe 98 für unsere kleine Maus.

Hierfür habe ich den letzten Fitzel vom tollen Hamburger Liebe - Jersey vernäht. Das hätte sonst auch echt Streit gegeben, die Große hat schließlich ein Frühlingskombi-Kleid daraus bekommen!





 
 
In Kürze:
Schnitt: Frühlingskombi von Lillesol + Pelle
Stoff: Life is a Ponyfarm von Hamburger Liebe / Hilco
 
Verlinkt bei Kiddikram und Meitlisache
 
Liebe Grüße
Christiane
 
 
 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

 

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Shirt ist das geworden!
    Auch bei uns gibt es gerade Schwesternstreit um einen Stoffrest "Lucky Horses" von HHL in blau. Ich will noch versuchen zwei Ballonröcke daraus zu nähen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen