Dienstag, 3. Mai 2016

Frühlingskombi für Kinder - Shirtversion Nr.1

Mama, ich möchte ein Tshirt wie ein Rockstar. Na bitte mein Schatz, hier ist es ;-)

Und wieder zeige ich euch eine Frühlingskombi, dieses Mal in der Shirtversion in Gr. 122. Den Schnitt kennt ihr ja mittlerweile schon, ich habe euch ja schon ein paar davon gezeigt...

Genäht dieses Mal mit langen Ärmeln, aus dem tollen Glitzer-Skullstoff von Lillestoff. Der Stoff sollte eigentlich für mich sein, aber naja, dem kleinen Fräulein kann ich ja so einiges nicht abschlagen...

Das Kind ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit mir, und ich bin es auch, wenn sie mag was ich genäht habe!





In Kürze:
Schnitt: Frühlingskombi von Lillesol + Pelle
Stoff: Lillestoff, Restekiste

Verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram

Liebe Grüße
Christiane

 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen