Donnerstag, 14. April 2016

Sonne locken mit der Frühlingskombi - Probenähen für Lillesol Woman

Guten Morgen zusammen!

Endlich gibts hier mal wieder etwas zu sehen. Und dann direkt mit einen Knaller, dem tollen, neuen Schnitt von Lillesol Woman, der Frühlingskombi!

Wie es sich für eine Kombi gehört, kann man hier auch wieder zwei Varianten auswählen. Ich habe mich für die Shirt Variante entschieden. Sie kommt tailliert mit einer Passe daher, die an den Schultern mit Druckknöpfen geschlossen wird, sowie einem geschwungenem Saum. Genäht werden kann die Kombi mit kurzem, dreiviertel und langem Arm.

Diese Mal habe ich mich sogar mal an eine etwas verspieltere Variante gewagt. Ich glaube ich habe noch nie etwas für mich so "betüdelt". Es gefällt mir aber richtig gut und ich fühle mich darin sehr wohl!

Die Kleid-Variante ist auch tailliert und leicht A-förmig ausgestellt. Die Variante könnt ihr dann in den nächsten Tagen als Kinderversion hier sehen.

Aber jetzt lass ich mal lieber Bilder sprechen ;-)






Schnitt: Frühlingskombi von Lillesol Woman
Stoff: Ankerstoff über Kleine Stoffträume, allerdings schon im letzten Sommer...., der rosa Jersey ist aus der Restekiste
elastische Spitze: Stoff + Stil

Und endlich bin ich mal wieder bei RUMS dabei!

Liebe Grüße
Christiane

 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sehr süßes Shirt, steht dir sehr gut!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Es ist soooo schöööön und es steht dir wirklich sehr gut, tolle Farbkombi.
    Könntest du uns verraten in welcher Größe du es genäht hast, wäre super nett.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen