Sonntag, 20. März 2016

Verano-Bluse Lillesol Stars No 13

Wie versprochen, zeige ich euch heute meine Kinderversionen der Verano-Bluse von Lillesol + Pelle.

Ich habe natürlich für beide Mädels genäht, sonst hätte ich auch richtig Ärger bekommen ;-)

Beide Blusen habe ich ein wenig auf Zuwachs genäht, weil meine Mädels beide an der nächsten Größe "kratzen".

Die kleine Maus trägt ihre Bluse in Größe 104, meine große Dame trägt die Bluse in 122.

Genäht habe ich aus Hamburger Liebe "Schätzen" von Hilco.

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut.

Eigentlich hatten die Mädels gar keine Lust und ich musste sie sogar mit Überraschungseiern bestechen. Dafür sind aber echt schöne Fotos rausgekommen! Und weil ich mich  nicht entscheiden konnte, müsst ihr jetzt alle anschauen ;-).











In Kürze:
Schnitt: Verano-Bluse Lillesol Stars No. 13
Stoff: Elephant Love und Kamehameha von Hamburger Liebe / Hilco, Pünktchenstoff über kleine Stoffträume

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache

Liebe Grüße
Christiane

 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen