Mittwoch, 2. März 2016

Lillesol Woman No16 - Bademantel - Probenähen

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch auch mal wieder etwas Neues zeigen - den Bademantel Lillesol Woman No 16, frisch aus dem Probenähen und bei mir schon dauernd im Gebrauch!

Genäht habe ich in Größe 46 aus supertollem Frottier von Alfatex. Der Frottier hat eine tolle Qualität und ist sehr kuschelig. Der Bademantel passt perfekt und trägt sich einfach angenehm.

Wie alle anderen Lillesol Woman Schnitte gibts auch den Bademantel in den Größen 34 - 50. Schaut mal in ihren Shop, ich kann alle Schnitte vorbehaltlos empfehlen!

Die schicken Socken hat übrigens meine Mama gestrickt, stricken kann ich leider gar nicht...





In Kürze:
Schnitt: Lillesol Woman No16 - Bademantel
Stoff: Frottier von Alfatex
Stickdatei: Schmetterling von Urban Threads

Verlinkt bei RUMS ;-)

Liebe Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen