Dienstag, 29. März 2016

2-Lagen-Rock

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

Bei uns war der Osterhase sehr fleißig, natürlich sehr zur Freude der Mädels! Wir haben zwei schöne, ruhige Tage mit der Familie verbracht!

Heute möchte ich euch nochmal einen Zwei-Lagen-Rock von Lillesol + Pelle zeigen. Von den Treggins der Mädels hatte ich noch Stoff übrig, den ich prima im Roch verarbeiten konnte.

Meine Große trägt sehr gerne Röcke und mag den Schnitt total gerne. Außerdem finde ich ihn sehr fix genäht, da dauert das Zuschneiden länger als das Nähen selber ;-)

Doch nun, seht selbst!


In Kürze:
Schnitt: 2-Lagen-Rock von Lillesol + Pelle
Stoff: StoffOutlet Mönchengladbach (gibts aber auch bei Stoffwelten.de, hab ich letztens da gesehen), Webware von Ikea

Verlinkt bei Meitlisache + Kiddikram

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen