Mittwoch, 24. Februar 2016

Treggins No 36 Lillesol + Pelle

Neue Hosen brauchen die Mädels! Beide haben wieder einen Schuss gemacht und ich musste einiges aus dem Kleiderschrank aussortieren.

Beim letzten Ausflug in den Stoffladen habe ich dann den tollen Einhorn-Stretchjeans-Stoff entdeckt und wusste direkt, dass er zuhause Freundentänze auslöst ;-). Da es natürlich Streit gegeben hätte wenn ich nur eine damit benäht hätte, haben beide eine neue Hose daraus bekommen!

Genäht habe ich wieder meinen Lieblingshosenschnitt, die Treggins von Lillesol + Pelle! Einmal in Größe 98 und in Größe 116. Die passen bei uns perfekt und wenn man genügend genäht hat, geht das auch fast im Schlaf :-)

Das ist ja echt das tolle am Nähen, Kleiderschrank ist aussortiert und zack was neues genäht, Schrank wieder voll!





In Kürze:
Schnitt: Treggins No 36 von Lillesol+Pelle
Stoff: Stretch-Jeans aus dem Stoff-Outlet in Möchengladbach-Wickrath

Verlinkt bei meitlisache und kiddikram

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen