Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtsbasar für einen guten Zweck - Rückblick

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen fand bei uns im Dorf wieder der jährliche Weihnachtsbasar der örtlichen Aktion Mission und Leprahilfe statt. Diese Hilfsorganisation sammelt übers ganze Jahr verteilt Spenden und Sachspenden, die auf viele Projekte weltweit verteilt werden. Schwerpunkte liegen dabei auf Afrika und Asien.

Ein wirklich toller Verein, den ich gerne unterstütze. Dafür nähe und bastele ich, um den Stand der Pfadfinder mit zu bestücken. Wichtig ist mir dabei, keine Massenproduktion zu machen, sondern liebevoll ausgesuchte Dekoartikel herzustellen!

Aber nicht nur ich habe meinen Teil dazu beigetragen, sondern auch die Pfadfinderkinder in den Gruppenstunden, die Leiterrunde und die Mütterrunde der Pfadfinder haben tolle Sachen produziert, so dass wir eine buntes Sortiment anbieten konnten!

Dekokissen 35 x 35 cm

Dekokette aus Baumscheiben, Schrift eingebrannt ins Holz

Dekokette aus Baumscheiben, Schrift eingebrannt ins Holz
 
kleiner Bilderrahmen gefüllt mit Glöckchen

beleuchteter Bilderrahmen

großer Bilderrahmen, gefüllt mit Glöckchen

LED-Teelicht-Cover

LED-Teelicht-Cover
 
Lichtbeutel
Lichtbeutel
 
 
Lichtbeutel
Lichtbeutel


Stickdateien: Ginihouse, Himbeer-Design, Rockqueen, Planet Applique
Plottdateien: Silhouette Store
Stoff & Rahmen: Ikea

Und weil es Spaß macht sich für eine gute Sache zu engagieren, verlinke ich heute beim Freutag!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen