Dienstag, 1. Dezember 2015

Deko zum Scheunenfest

Hallo zusammen,

meine Eltern haben vor kurzem ihren 60. Geburtstag gemeinsam gefeiert und ich durfte die Deko dazu steuern. Gefeiert haben die Beiden auf ihrem Bauernhof mit einem großen Scheunenfest.

Dazu passte natürlich eine rustikale Deko.

Ich habe mich für Packpapier und Moos entschieden, mit kleinen Akzenten. Die Physallis sind im Garten meiner Eltern gewachsen, die Rinde von diversen Bäumen waren eigentlich Abfallprodukte beim Holz spalten ;-). Die Streudeko habe ich beim Discounter gefunden. Bast und Kerzen sind von Kodi. Die Einmachgläser sind natürlich aus dem Fundus meiner Mama, die macht regelmäßig Obst ein und hat sowas immer da!

Mir hat es total gut gefallen und vielen Gästen auch!





Ich hoffe euch gefällts auch und verlinke wieder gerne beim Creadienstag!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen