Freitag, 27. November 2015

Lichtrahmen als Hochzeitsgeschenk


Zwei Wochen ist die Hochzeit meiner lieben Freundin schon wieder her, da wird es Zeit, dass ich euch das Geschenk zeige was wir für die Beiden gebastelt haben.

Ich liebe die Ribba-Rahmen von Ikea. Mit einem schönen Schriftzug aus dem Plotter, Milchglasfolie und einer LED-Lichterkette ist im Nu ein schönes, individuelles Geschenk gezaubert.

Ganz wichtig, wenn jemand nachbasteln will, bitte verwendet unbedingt eine LED-Lichterkette. Herkömmliche Glühlampen-Lichterketten werden heiß und sind daher nicht zur Verwendung geeignet!

Mich stört es übrigens gar nicht, dass man die Kabel der Lichterkette erahnen kann. Sollte man das nicht mögen, kann man auch Sterneneffektfolie verwenden, die scheint nicht so durch.





Plottdatei: Doppelherz Silhouette Store
Material: DCfix Milchglasfolie, Vinylfolie, LED-Lichterkette, Rahmen Ribba 23x23 cm von Ikea

Und weil ich mich immer noch so für die Beiden freue, schicke ich meinen Beitrag heute zum Freutag ;-)

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen