Donnerstag, 12. November 2015

Knopfshirt von Lillesol Woman - Probenähen

Hallo meine Lieben,

endlich gibts mal wieder was von mir zu lesen. Oh man, hier ist im Moment vielleicht was los...

Vor 3 Wochen haben meine Kinder ein Pony bekommen, dass zusammen mit dem Pony meiner Freundin bei meinen Eltern auf dem Bauernhof einziehen durfte. Das erfordert natürlich beinahe täglich ein wenig Arbeit, aber was macht man nicht alles für die Kinder ;-) Okay, so ein Pony war auch schon ein Kindheitstraum von mir, es macht wirklich Spaß mit den zwei Minis!

Zusätzlich bin ich oft in meinem Keller am werkeln weil am 1. Adventsbasar ein Wohltätigkeitsbasar zu Gunsten der örtlichen Aktion Mission und Leprahilfe stattfindet. Und ganz nebenbei hat heute  auch noch eine liebe Freundin geheiratet und meine Eltern feiern am Sonntag ihren 60. Geburtstag. Da war ich natürlich auch nicht untätig. Uff, ich habe demnächst bestimmt viel zu zeigen ;-)

So, jetzt aber zu meinem letzten Probenäh-Projekt. Die liebe Julia von Lillesol + Pelle hat mal wieder ein tolles Kinderbasic-Shirt auch für uns große Mädels rausgebracht, das Knopfshirt!

Ich mag es sehr gerne und habe schon das nächste zugeschnitten ;-). Es fällt wie immer größengerecht aus und hat einen schönen, lockeren Sitz. Ein absolut tolles Basic-Teil!













Schnitt: Lillesol Woman No. 14 Knopfshirt
Stoff: Jersey mit Blumenstickerei vom Stoffmarkt

Und heute bin ich wieder bei RUMS und OutNow dabei!

Liebe Grüße
Christiane

 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

Kommentare: