Dienstag, 17. November 2015

Ein Gästebuch zur Hochzeit - ein tolles, individuelles Geschenk

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon angekündigt, dass ich für die Hochzeit meiner lieben Freundin Miri ein paar Sachen vorbereitet habe.

Heute zeige ich euch das Gästebuch der beiden. Verwendet habe ich ein Mixed Media Album von Marabu als Rohling, das ich im örtlichen Bastelladen gekauft habe. Dieses Album habe ich mit weißer Acryl-Farbe bemalt und in oberster Schicht mit Kristall-Strukturpaste bearbeitet. Darüber habe ich noch goldenen Glimmer Mist gesprüht und vorsichtig mit dem Pinsel verteilt.

Die Schrift ist mit dem Cameo ausgeplottet, die Schmetterlinge mit einer StampinUp-Stanze ausgestanzt.

Die Blümchen habe ich mit Acrylfarbe gestempelt. Zuerst habe ich es mit normaler StampinUp-Stempelfarbe versucht, das hielt aber nicht auf dem Acryluntergrund. Mit Acrylfarbe lässt sich aber ganz hervorragend stempeln, man sollte nur die Stempel sofort reinigen!


Als kleine Highlights habe ich die Blümchen mit Strassteinchen bzw. Halbperlchen besetzt.

Das Album wird mit einer rosafarbenen Schleife verschlossen. Die habe ich einfach mit doppelseitigem Klebeband auf das Album geklebt.


Noch was vergessen? Ich glaube nicht. Das Brautpaar hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut und natürlich habe ich mich auch im Laufe des Abends darum gekümmert, dass Fotos von allen Gästen gemacht wurden und auch alle was nettes reingeschrieben haben!



Nochmal in Kürze:
Album: Marabu Mixed Media Album in A4
Papier: Tchibo und StampinUp
Stanzen: StampinUp
Stempel: StampinUp Set "Ein perfekter Tag"
Deko: Action

Heute verlinke ich mal beim Creadienstag ;-)

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Toll, dieses Buch... da wird sich das Brautpaar sicher freuen. :)
    Cooler Blog Name übrigens. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen