Donnerstag, 29. Oktober 2015

Winterkombi die dritte - diesmal für mich *Werbung*

Ganz spontan, kurz vor Ende der Probenähfrist (und damit meine ich wirklich kurz, so drei, vier Stunden ;-)) habe ich mir auch noch eine Winterkombi genäht. Leider gabs auf die Schnelle keinen guten Fotografen, so gibts heute nicht ganz so tolle Fernauslöserfotos. Blöderweise war nämlich auch noch ganz gruseliges Wetter...

Nichts desto trotz möchte ich euch meine Winterkombi aus Strickstoff zeigen. Ich habe sie um 30cm gekürzt, weil ich gerne ein kurzes Kleid für über einer Jeans haben wollte. Außerdem hätte sonst der Coupon vom Stoffmarkt nicht gereicht ;-)

Genäht habe ich in Größe 44, das reicht auch locker. Der Strickstoff ist ja um einiges dünner und dehnbarer als der eigentlich vorgesehene Sweatstoff.










Schnitt: Lillesol Women No 13 Winterkombi
Stoff: Strickstoff-Coupon vom Stoffmarkt

Auch heute bin ich gerne wieder bei RUMS dabei!

Liebe Grüße
Christiane


*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Women zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.