Montag, 31. August 2015

Das Maxikleid in Mini ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal eine Version des Maxikleides zeigen, dieses Mal für unsere 5jährige Tochter in Größe 116.

Als unsere große Maus meine langen Kleider gesehen hat, wollte sie unbedingt auch ein Kleid bis zum Boden haben.

Naja, ganz bis zum Boden ist ein wenig unpraktisch beim spielen, tanzen und toben. Das hat Julia schon in ihrem Schnitt berücksichtigt und das Kleid für Mädels kurz überm Knöchel enden lassen.

In den letzten heißen Tagen wurde das Kleid, wir auch schon im restlichen Sommer sehr gerne getragen!

Nächstes Jahr folgen bestimmt noch mehr davon ;-)





Schnitt: Lillesol Basic No 45 Maxikleid für Kinder von Lillesol und Pelle
Stoff: Jersey übers Stoff Outlet Mönchengladbach

Liebe Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen