Donnerstag, 13. August 2015

Da bin ich wieder - Maxikleid von Lillesol Woman - in kurz

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch wieder zurück aus der Sommerpause! Wir haben turbulente, spannende, entspannende und ereignisreiche Wochen hinter uns, aber dazu an anderer Stelle mehr!

Heute zeige ich euch noch ein Probenähexemplar vom Maxikleid von Lillesol Woman, dieses Mal in der kurzen Version. Ich trage es echt gerne, vor allem bei den momentanen Temperaturen. Das nächste werde ich mir aber ein klein wenig länger nähen, da fühle ich mich wohler drin ;-), so hübsch finde ich meine Knie nicht...



Schnittmuster: Maxikleid von Lillesol Woman in der kurzen Version
Stoff: Viskosejersey von Alles für Selbermacher

Und ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße
Christiane


*Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: