Donnerstag, 25. Juni 2015

Und noch eine Superbia

Hallo ihr Lieben,

heute möchte euch noch eine Superbia von Erbsünde zeigen. Dieses Mal aus Webware mit kurzem Arm! Ich liebe diesen Schnitt weil er wirklich sooo variabel ist!




Genäht habe ich wieder in Größe L/XL, bei einer Kaufgröße 44/46. Stoff ist eine leichte Webware vom Stoffmarkt.

Heute zeige ich euch das letzte Mal Fotos aus dem Kos-Urlaub, sind ja leider schon 1 Monat wieder zuhause ;-). Ich könnte ja schon wieder hin...

Dafür läuft aktuell wieder ein Probenähen und da bin ich schon ganz gespannt drauf euch das zu zeigen, nächste Woche ;-) Es wird sehr sommerlich, ich freu mich schon!

Und auch heute habe ich wieder ein RUMS.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ein toller Stoff, der vom Schnitt super unterstützt wird.
    Steht dir wirklich sehr gut.
    LG Brit

    AntwortenLöschen