Samstag, 20. Juni 2015

Schnittmuster ausgegraben - Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ein Schnittmuster ausgegraben, dass ich früher quasi ständig genäht habe, nun aber eine ganze Zeit lang gar nicht mehr auf meinem Zettel stand - das Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin. Genäht habe ich es als Taufgeschenk für die Tochter von Freunden in Größe 80.

Einfach ein toller Schnitt, den ich bestimmt noch öfter nähen werde, das große Mädchen war nämlich ziemlich neidisch, dass das tolle Erdbeerkleid einfach verschenkt wird ;-)




Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin
Stoff: Hamburger Liebe über Hilco, gekauft bei Kleine Stoffträume, Pünktchenstoff aus der Restekiste
Schrägband + Zackenlitze: Stoff + Stil

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen