Mittwoch, 17. Juni 2015

Mittwochs mag ich - basteln mit Papier - Hochzeits-Gästebuch

Hallo ihr Lieben,

Anfang des Monats haben liebe Freunde von uns geheiratet. Neben einigen anderen Kleinigkeiten habe ich das Gästebuch für die beiden gebastelt.


Früher habe ich sehr viel mit Papier gearbeitet, bevor ich das nähen für mich entdeckt habe. Dementsprechend habe ich noch einen großen Fundus zuhause ;-)


Ursprunglich war das Album mal 2 Blöcke mit schwererem Papier. Die Papprückseiten habe ich mit Acrylfarbe in Weiß, Gold und Perlmutt angemalt. Das macht den Hintergrund schön lebendig.

Das Tandem und die Herzen sind aus dem Silhouette -Store und mit meinem Cameo ausgeplottet.


Die grüne und rote Schrift sind mit der Bigshot ausgestanzt. Die Blümchen habe ich von der Einladung geklaut. Ursprünglich sind sie mit einer Handstanze von StampinUp ausgestanzt!

Gelocht und geringt wurde mit der Bind-it-all.

Auf der Hochzeit selber haben wir dann für die Gäste eine Photo-Booth aufgebaut. Im Freundeskreis haben wir diverse Karnevalsutensilien zusammen gesammelt und unser Fotoequipment zusammen geschmissen. Das hat wirklich toll geklappt und es sind sehr witzige Fotos dabei rum gekommen :-D.



Dank bereit gestelltem Scrapbook-Zubehör konnten die Gäste die direkt ausgedruckten Fotos verbasteln und das Brautpaar konnte am Ende der Feier ein fertiges Gästebuch mit nach Hause nehmen. Eine tolle Erinnerung!

Und weil es so viel Spaß gemacht hat endlich mal wieder mit Papier zu arbeiten, schicke ich das ganz zu Mittwochs mag ich von Frollein Pfau.

Liebe Grüße 
Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen