Samstag, 2. Mai 2015

Kitschig geht immer - Geburtstagskarte

Ich habe euch schon lange nichts gestempeltes mehr gezeigt. Ich bin ja recht gut darin Karten erst kurz vor knapp zu basteln und dann direkt zu verschenken...

Dieses Mal hatte ich aber vorher ein wenig Zeit und habe schnell mal fotografiert!

Eine Karte für eine liebe Freundin zum Geburtstag




Stempel: Stampin Up und Tim Holtz
Stempelfarbe: Stampin Up
Schmetterlingsstanze: Stampin Up
Bakers Twine: Alles für Selbermacher
Strasssteine: Action

Liebe Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus!
    da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Die hat sich schon gefreut, die Fotos haben ein wenig gebraucht um von der Speicherkarte auf den Blog zu kömmen 😉

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.