Donnerstag, 16. April 2015

Lillesol Woman No3 - Jerseyrock - Probenähen *Werbung*

Meine Lieben,

schon zum 2. Mal durfte ich für die liebe Julia von Lillesol + Pelle einen Schnitt Probe nähen.

Ab sofort gibt es den beliebten Kinderschnitt Jerseyrock auch für uns Große und ich bin jetzt schon hellauf begeistert.


Meine Variante durfte schon das Osterfest mit uns feiern und ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Genäht habe ich den Rock aus Jersey in Größe 44. Er passt wirklich gut und die nächsten Modelle sind in meinem Kopf schon fertig ;-)






Schnitt: Lillesol Women No3 Jerseyrock von Lillesol + Pelle
Stoff: Swafing
Paspelband: Farbenmix

Und ab damit zu Rums und Outnow.

Liebe Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.