Mittwoch, 8. April 2015

Ein Schneehase kommt selten allein... *Werbung*

Heute möchte ich euch meinen 2. Schneehasen zeigen, dieses Mal habe ich eine Version aus Cord (Außen) und Baumwolle (Innen) genäht.

Komplett eingefasst mit Satinpaspelband in Petrol kommt er etwas schicker daher. Die Knöpfe sind selber bezogen.




Stoff: Stenzo über Stoffe Frank, allerdings war ich im Geschäft vor Ort, hab das Glück, dass ich nicht weit weg wohne ;-)
Knopfrohlinge: Snaply
Schnitt: Schneehase von Sternenhimmel Nähwelt

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.