Donnerstag, 30. April 2015

Alles auf Sommer!

Hallo zusammen,

so langsam wird es ja Zeit die diesjährige Sommergarderobe aufzustocken.

Angefangen habe ich dieses Jahr mit dem Sommershirt No4 von Lillesol Woman.

Dafür habe ich auch endlich mal eins meiner liebsten Streichelstöffchen angeschnitten, den tollen Hanseherz-Jersey von Alles für Selbermacher. Ich finde er passt perfekt zum Sommershirt und ich bin sehr froh, dass ich ihn solange dafür aufbewahrt habe.




Genäht habe ich in Größe 44, mit Belegen am Halsausschnitt. Es passt perfekt und fällt wirklich figurschmeichelnd! Leider gibts heute nur Fotos an der Uschi (vielen Dank Nina für den Namen meiner Schneiderpuppe), hab keinen Fotografen zur Hand ;-)

Stoff: Hanseherz von Alles für Selbermacher
Schnitt: Lillesol Woman No4 Sommershirt

Heute zwar sehr spät, aber nun ab damit zu RUMS ;-)

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir richtig gut und macht Vorfreude auf den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freu mich auch schon sehr auf den Sommer! Und mit einer Strickjacke drüber lässt es sich jetzt schon prima tragen😊
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Ich hätte es so gern getragen gesehen, aber an der Uschi sieht es super aus :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das nächste ist schon fertig, da versuche ich mal Tragefotos!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. ein tolles Shirt! der Stoff ist ja echt genial :-)
    habe heute bei rums ein sehr sehr ähnliches Shirt gepostet - hihi
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe den Stoff. In rosa liegt er auch noch hier, aber da hat unsere große Maus schon Bedarf angemeldet...
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Auch an der Uschi sieht dein Shirt total bezaubernd aus.
    Mir gefällt es super gut und würde genauso in meinen Kleiderschrank wandern.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. Das stell ich mir auch getragen total schön vor! Der Schnitt gefällt mir gut.
    Da bekommt man richtig Lust auf Meer (oder auch mehr)!

    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Auf Sonne, Strand und Meer freue ich mich auch schon sehr, das Teil kommt definitiv mit in die Urlaubsgaderobe!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen