Donnerstag, 26. März 2015

Psssst, bald gibt es was Neues *Werbung*

Eigentlich wollte ich heute auch endlich mal meine MyCuddleMe zeigen, aber dank krankem Kind und unbrauchbarem Mistwetter habe ich es leider noch nicht geschafft vernünftige Fotos zu machen.

Dafür gebe ich euch heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Projekt an dem ich gerade mit vielen netten Mädels arbeiten darf. Die liebe Lana von Sternenhimmel - Nähwelt bringt bald ihr erstes eigenes Ebook heraus und wir testen gerade fleißig!







Elena ist schon ganz begeistert von ihren neuen Mäntelchen!

So, nun habe ich aber genung gequatscht, lasst euch einfach demnächst überraschen ;-)

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.