Donnerstag, 19. März 2015

Juhu, es gibt nun Lillesol Woman - Probenähen Freizeitmantel

Vor kurzem bekam ich die tolle Nachricht, dass ich für die liebe Julia von Lillesol + Pelle Gast-Probenähen darf. Oh Gott, das hat mich erstmal umgehauen und ich musste doch zwei- oder dreimal lesen, ob es wirklich stimmt...

Ab sofort gibt es neben den tollen Kinderschnitten von Lillesol + Pelle auch eine Damenlinie. Probe genäht habe ich den Freizeitmantel in Jackenlänge und ich liiiiiieeeebe ihn jetzt schon sehr!

Der Schnitt ist ausgelegt auf dehnbare Stoffe und innen gefüttert, perfekt für den Frühling <3

Und jetzt gibt es noch eine Premiere, Fotos von mir in meiner schicken, neuen Jacke. Puh, gar nicht so einfach halbwegs vernünftig rüber zu kommen auf den Bildern...


Wie gut, dass ich vorher noch einen Frisörtermin hatte, so saß zumindest auf dem Kopf alles richtig gut ;-)

 Fotografiert hat übrigens mein Mann in unserem Garten, es wird Zeit für Frühling, dann ist der Hintergrund noch hübscher ;-)

Genäht habe ich in Größe 46, der Sweat war nicht so dehnbar wie Jersey, da wollte ich auf Nummer Sicher gehen. Rückblickend hätte aber wahrscheinlich auch eine 44 gereicht.







Stoff: Außen: Sweat und Bündchen von Buttinette, Innen: Jersey von Stoff + Stil
Schnitt: Lillesol Woman Freizeitmantel in Jackenlänge

Die nächste Version liegt schon zugeschnitten im Keller ;-), dieses Mal eine Nummer kleiner!

Vielleicht sollte ich doch tatsächlich öfter mal Fotos von meinen selbstgenähten Sachen machen (lassen), ich hab hier nämlich noch so einiges liegen was ich noch nicht gezeigt habe...

Und ab damit zu RUMS und OutNow

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen