Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - und das Handmade Täschken - Probe nähen für Handmade - Will ich

Meine Lieben,

wir schreiben den 24.12.2014, Heiligabend. Während ich diesen Post verfasse steht mein Ehemann in der Küche und bereitet das Festessen vor während die Kinder ungeduldig aufs Christkind warten.

Alle Geschenke sind verpackt, sogar für euch!

Die liebe Daniela von Handmade - Will ich hat ein neues ebook erstellt, was ihr euch heute und morgen kostenlos auf ihrer Facebook-Fanpage runterladen könnt!

Ich durfte das ebook vorab Probe nähen und bin sehr glücklich mit meinem Täschken!





Endlich hat auch mein Häkelzeug ein ordentliches Zuhause!

Der Schnitt war einfach zu nähen, die Tasche ist schön groß und geräumig. Durch die Unterteilungen der  Außentasche können auch kleine Sachen ordentlich verstaut werden.

Sicher auch eine schöne Alternative um seine Sachen zum Nähkurs oder zum Handarbeitsabend mit lieben Freundinnen mitzunehmen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest! Feiert schön im Kreise eurer Lieben!!!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen