Montag, 21. Juli 2014

So dies und das

Heute habe ich ein paar gesammelte Werke für euch, leider nur mit dem Handy fotografiert...


gehäkelte Applikationen, gehäkelt nach Anleitung aus dem Buch "100 bezaubernde Häkelminis" von Kamuran Simsek. Jaaaaa, der Trecker hat lila Reifen und einen lilanen Schornstein, ich hatte kein anderes, dunkles Häkelgarn zuhause ;-)



ein Dreieckstuch für eine junge Dame, nach eigenem Schnitt
Stoff: Buttinette (letztes Jahr)
Pomponbordüre: Stoff und Stil


 Kameraband mit dem tollen DIY-Set von Snaply
Stoff: Jeansstoff vom Stoffmarkt
Webband: Farbenmix


Vinyl geplottet auf Leinwand, ein Einweihungsgeschenk für das Haus meines Bruders.
Die Leinwand habe ich mit Acrylfarbe weiß angemalt und anschließend mit dunklerer Acrylfarbe und einem Schwamm distresst. Anschließend die ausgeplottete Vinylfolie mit Hilfe von Bucheinbindefolie auf die Leinwand übertragen.


Geburtstagskarte für Nina *winkrüber*
Stampin Up Stempelset und Stanze "Im Fähnchenfieber, Stempelset "Glückswunsch"
Farbkarton SU Rosenrot
Farben Rosenrot, Türkis, Olivgrün, Veilchen


und last but not least habe ich auch eeeeeendlich einen Leseknochen genäht. Naja, genauer gesagt drei, weil ich meinen vor Mann und Tochter verteidigen musste ;-)

Stoff: Rosalie von Ikea
Schnitt: sew4home.com

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen