Dienstag, 17. Dezember 2013

So dies und das

In den letzten Wochen sind hier noch ein paar kleinere Dinge entstanden. Erstmal musste eine unserer Gewinnerinnen von unserem Geburtstagsgewinnspiel noch benäht werden. Katharina hatte sich eine Kosmetiktasche gewünscht, am liebsten mit grün. Naja, ein wenig grün war im Stoff drin ;-)


Letztes Jahr hatte ich schonmal von dem Wohltätigkeitsweihnachtsmarkt der Aktion Mission und Leprahilfe geschrieben, wo wir als Pfadfinder und meine Mutter mit einer Gruppe Frauen teilnehmen und mit dem Erlös Projekte in Afrika und Asien zu unterstützen. Der Verein leistet wirklich eine tolle Arbeit und auch ich habe dieses Jahr mit ein paar Kleinigkeiten den Verkaufsstand meiner Mutter unterstützt.



Zusätzlich habe ich noch Schlüsselanhänger und kleine Täschchen genäht, aber davon habe ich ja schon letztes Jahr Fotos gezeigt ;-)

Im Moment nähe ich dann noch am Weihnachtsoutfit meiner Mädels, aber dazu dann später mehr...

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen