Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten! Die ersten Geschenke sind bereits verschenkt...

am Freitag hatte Elena ihren letzten Kindergartentag für dieses Jahr! Zeit Danke zu sagen für einen guten Start in Elenas Kindergartenzeit. Für Elenas Erzieherinnen habe ich Lunchbags nach Inspiration aus dem "Taschen im Glück" Buch genäht. Habe die Größe verändert und eine Din A 3 Seite als "Schnittmuster" genommen. Gefüllt wurden die Lunchbags mit Trinkschokolade am Stil, Milkakugeln und selbstgemachten gebrannten Mandeln aus dem Thermomix. Dazu habe ich einen Geschenkanhänger aus dem Lilalotta-Adventskalender auf rotem Filz gestickt. Wachstuch über Stoffwelten, Geschenkbänder und Klettband aus dem Bestand.




Elenas Erzieherinnen haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut!!!

Dann hab ich noch ein wenig gehäkelt, das wird übermorgen verschenkt!

Wolle und Anleitung über MyBoshi.

Zu guter Letzt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen