Donnerstag, 28. November 2013

Rums #48, ich bin zum ersten Mal dabei

Schon lange habe ich mir fest vorgenommen endlich auch einmal zu rumsen ;-) und nun bin ich endlich mal bei Rums #48 dabei. Irgendwie passte es bisher leider nie, ich habs vergessen, schlechtes Zeitmanagement gehabt, knatschige Kinder, oder habe schlichtweg einfach keine Fotos gemacht. So, und nun bin ich endlich mal dabei.
Eigentlich auch nur mit einer Notlösung, ich hab es nämlich mal wieder geschafft alle Handtaschen zu schrotten die ich in Benutzung habe...

Im Alltag mit zwei kleinen Kindern hat sich für mich herausgestellt, dass ich eine Tasche brauche die quer über die Schultern getragen werden kann. Ich brauche die Hände frei, wenn Elena mal wieder entwischt oder Lotta laufen üben möchte. Und frei nach dem Motto "never change a winning team" ;-) habe ich mich mal wieder für eine kleine "Alles drin" von Farbenmix entschieden.

In meinem Stoffregal lagen dann noch rein zufällig ein paar Stöffchen aus der Happy-Kollektion von Hamburger Liebe :-D. Übrigens habe ich mich das erste Mal an Paspelband versucht und es war total easy zu vernähen, das mache ich demnächst bestimmt öfter!



Und nun, ab damit zu Rums #48, bevor wieder was schief geht...

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Die Tasche ist superschön geworden! Was für ein Stoff -ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da werd ich ja gleich rot!

      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. tolle Tasche - super schöne Stöffchen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen