Samstag, 30. November 2013

Dieses Jahr ohne Grünzeugs... Adventskranz 2013

Ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen erzählt, dass ich im absoluten Häkelfieber bin. Als ich dann vor ein paar Wochen auf die Häkelanleitung von Frl. Päng für einen Adventskranz gestoßen bin war es um mich geschehen und ich habe sofort Textilgarn bestellt!

Unser Adventskranz ist also dieses Jahr selbst gehäkelt und kein Stück grün! Ich mag die braun-goldene Kombi sehr gerne, sie sieht so schön warm aus!




Und weil ich einmal so schön im Schwung war habe ich direkt noch einen Türkranz gehäkelt!



Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.