Sonntag, 13. Oktober 2013

Und hier die Gewinner...

 Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu unserem Geburtstag!!!

Wir haben uns sehr über die netten Kommentare gefreut!

Nun wollen wir euch nicht läger auf die Folter spannen ;-D

Gewinner Nr. 1, das Kameraband geht an












Kommentar Nr. 16 (Steffi)

Gewinner Nr. 2, der Loop geht an












Kommentar Nr. 1 (Claudia)

Gewinner Nr. 3, das Kosmetiktäschchen geht an












Kommentar Nr. 9 (Kathi)

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!

Uns hat die Verlosung richtig Spaß gemacht, wir hoffen euch auch!

Bald gibt es hier dann wieder kreatives zu sehen ;-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Christiane und Nina



4 Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen? Jippieh! Ich freue mich! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Schickst du mir noch deine Kontaktdaten? crazy.chrissy(at)gmx.de

      Löschen
  2. Gewonnen!
    YEAH!!!!!!

    Jetzt muss ich nur noch meinen Mann von den Vorteilen eines Kamerabandes überzeugen ***Grins***

    Danke

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.