Montag, 7. Oktober 2013

Jeder möchte mal Prinzessin sein...

mit dem wunderschönen Prinzessinnenstoff von Stoffwelten kann sich jedes kleine Mädchen als Prinzessin fühlen. Endlich habe ich mich getraut ihn anzuschneiden, mir die aktuelle Ottobre geschnappt und Elena ein Kleid mit passender Leggins genäht. Leider ist der Stoff ja schon lange ausverkauft, aber die nächsten tollen Eigenproduktionen sind schon zu bekommen und warten hier im Keller darauf vernäht zu werden.

Die neue Besitzerin findets auf jeden Fall total toll und mochte es gar nicht mehr ausziehen. Eigentlich soll das Kleid mit einem Langarmshirt drunter angezogen werden, aber bei dem traumhaften Oktoberwetterchen ist es doch toll nochmal mit kurzen Ärmeln durch den Garten zu toben.

Die Fotos sind dieses Mal auf dem Bauernhof meiner Eltern enstanden.











Für Lotta liegt auch schon eine zugeschnittene Jersey-Tunika aus dem Prinzessinnenstoff im Keller und wartet darauf, dass ich es mal wieder an die Nähmaschine schaffe...

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen