Montag, 14. Oktober 2013

Circus Horse ohne Zirkus und ohne Pferd :-D

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft für das Patenkind meines Mannes ein (schon zum Geburtstag vor einem Monat) versprochenes Kleid zu nähen. Ausgesucht hat sie sich den Stoff Birnenreigen in pink. Als Schnittmuster habe ich mir das Kleid Circus Horse aus der aktuellen Ottobre ausgesucht.

Es war das erste Mal, dass ich in Größe 128 genäht habe. Meine beiden Mädels sind ja noch lange nicht so groß ;-)

Gefallen hat es ihr gut, puh, was bin ich froh.

Dieses Mal gibt es Fotos ohne Model... Hoffe man kann trotzdem etwas vom Kleidchen erkennen!



Stoff und Bündchen habe ich bei Kleine Stoffträume gekauft, allerdings gilt auch hier wieder, der Stoff war gut abgelagert...

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen