Montag, 9. September 2013

Strampelhose von Klimperklein

So, endlich habe ich auch mal wieder was für unsere kleine Maus genäht. Seit Monaten habe ich schon das ebook Strampelhose von Klimperklein zuhause liegen und Donnerstag hatte ich dann total Lust so eine Hose zu nähen. Zum Glück habe ich ja gut gefüllte Stoffregale im Keller, da ist immer etwas für Spontanaktionen dabei ;-)

Der Schnitt war toll zu nähen, ich habe die einfache Version genäht. Die Anleitung war toll erklärt und bebildert, ich denke auch für Anfänger gut zu nähen.

Lotta sieht einfach süß darin aus. Krabbeln und stehen üben kann man darin auch prima!





Der braune Babycord und der Jersey am Bündchen sind von Stoff + Stil, die Stickdatei ein Freebie von Kunterbuntdesign. Für die Belege habe ich den MaxiDots von Hilco by Hamburger Liebe in türkis verwendet.

Als nächstes schwebt mir eine Strampelhose in Jeans vor ;-)

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar: